Foodnewcomer Scouting-Team wieder unterwegs in Schweden.

Die Foodnewcomer Geschmacksentdecker sind wieder unterwegs: Um euch die angesagtesten Produkte in Europa anbieten zu können, nehmen wir uns persönlich die Zeit vor Ort um nach neuen kulinarische Schätzen zu suchen.

Diesmal verschlug es unser Scouting-Team nach Schweden. Hier haben unsere Foodnewcomer Geschmacksentdecker wieder einige neue Produkte testen dürfen.

Seid gespannt, welche Highlights es diesmal in die deutschen Supermarkt Regale schaffen.

Du vermisst noch ein Produkt im deutschen Handel? Schick uns eine Nachricht mit deinem Lieblingsprodukt aus dem letzten Urlaub und vielleicht es dann schon in deinem Markt erhältlich.

Außerdem stand auf unserer Schweden-Agenda der Besuch unserer langjährigen Geschäftspartner in Stockholm: Stockholms Bränneri. Bereits seit 2018 vertreiben wir erfolgreich, als exklusiver Vertriebspartner, die köstlichen Spirituosen der Destille aus Södermalm im Herzen Stockholms. Wir freuen uns schon auf die nächsten erfolgreichen Jahre mit dem Team.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten sie Updates über neue Produkte & Services

Mehr von Cenfood

Lieferant oder Händler?

Nutze als Lieferant unsere zentrale Distributionslösung sowie das Central Dashboard, um Ihre Logistik zu optimieren und neue Händler zu erreichen.

Als Händler nutzt Du unseren Marktplatz, um neue Produkte zu entdecken oder Deine Lieferanten zu bündeln und so den Einkaufsprozess zu optimieren.

happy holidays

we want to hear from you