Händler
Als Händler im Lebensmitteleinzelhandel profitieren Sie vor allen Dingen von der gebündelten Warenbeschaffung, Lieferung und Abrechnung. Ihr administrativer Aufwand reduzier sich deutlich. Angebunden an unser PIM (Product Information Management) erhalten Sie außerdem Zugriff auf stets aktuelle Artikelstammdaten und verfügbare Beständen und Lieferfristen. So planen Sie den Warenfluss effizenter.
- Nationale Distribution in jede einzelne Filiale und Zentrallager für Ware im Trockenbereich (ab 2021 auch im kühlpflichtigen Bereich)
- Übernahme des kompletten Prozesses für Neu-Listungen inkl. Prüfung auf Verkehrsfähigkeit, marktgerechte Kalkulation, Artikelstammdaten und vieles mehr
- Ein Lieferant – ein Rechnungsleger – ein Ansprechpartner
- Mindestbestellmenge pro Artikel nur 1 VPE bei 20 VPE über das gesamte Portfolio
- Übernahme von Bestandslieferanten mit geringen Absatzvolumen pro Filiale, um auch für diese Produkte die Warenbeschaffung zu bündeln
- Unterstützung bei Regalpflege und Sonderplatzierungen
- Import von internationalen Herstellern und Marken
- Digitales Stammdatenmanagement System (Digitale Product Data & Information Management System PIM) als zentrale Datenquelle für Export sowie API Schnittstellen zu Ihren ERP-Systemen
- Bestellungen können bequem per EDI, eMail oder über unseren Marktplatz (ab 2021) getätigt werden
Mithilfe unseres Marktplatzes (Market) entdecken Sie außerdem viele neue Produkte, können Trends so schneller ausprobieren und Ihre gewünschte Testmenge Ihrer bestehenden Regelbestellung beifügen, ohne Mindestabnahmen leisten zu müssen.