Bewirb Dich bei CENFOOD

Unser Team vergrößert sich stetig. Tolle Menschen möchten daran teilnehmen, einen der wichtigsten Industriezweige unserer Gesellschaft mit zu verändern und umzugestalten. Wir haben alle Eines gemeinsam, wir lieben Lebensmittel. Unser buntes Team besteht aus erfahrenen Unternehmern und Gründern, die schon einige Start-ups hinter sich haben, aus jungen leidenschaftlichen Mitarbeitern, die aus ganz verschiedenen Branchen zu uns gestoßen sind sowie sehr fähigen Vertriebsleuten.

Möchtest auch du ein Teil von CENFOOD werden, dann findest du hier unsere aktuellen Stellenausschreibungen:B

Werde Teil des CENFOOD Teams!

Sende uns eine E-Mail mit Deinen Unterlagen zu. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Jetzt E-Mail schreiben
Keine passende Stellenbeschreibung dabei?

Initiativ Bewerbung

Du glaubst super zu uns zu passen? Du hast Erfahrungen im Bereich Food & Beverages, Logistik oder Supply Chain Management?

Stell Dich vor!

..dann stell Dich gerne kurz per Email bei uns vor! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Kontakt

Lieferant oder Händler?

Nutze als Lieferant unsere zentrale Distributionslösung sowie das Central Dashboard, um Ihre Logistik zu optimieren und neue Händler zu erreichen.

Als Händler nutzt Du unseren Marktplatz, um neue Produkte zu entdecken oder Deine Lieferanten zu bündeln und so den Einkaufsprozess zu optimieren.

happy holidays

we want to hear from you